RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

GEDECKTER TISCH dank TWIST

Urlaub in Norwegen 2012 - Geiranger Fjord "Es begab sich an einem sonnigen(!) Urlaubstag am Geiranger Fjord" - während Anne & Bruno (liebe Schwägerin/Schwager/Bruder/Tante/Onkel)nach gemütlichen Frühstück die Beine (wohlverdient) zwischen unseren Wohnmobilien hochlegten und dabei den geankerten Luxusliner bewunderten, Mozart sein Frauchen beim "Hausputz" moralisch unterstützte, Andreas und Niklas flankiert von Twist ihre Kanu-Tour buchen wollten....... Nach ungefähr einer Stunde (die fleißige Hausfrau hatte sich inzwischen in die Urlaubslektüre vertieft), kam Niklas ganz aufgeregt angelaufen "Papa quatscht mit einer Frau und du sollst ganz schnell kommen!" So würdevoll, wie man ungeschminkt mit Birkenstocks und Baumwollkleidchen sein kann, folgte ich dieser Aufforderung und unserem Sohn..." Die Zusammenfassung: auf dem Weg zur Kanu-Buchung, waren Andreas und Niklas von einem Ehepaar (Passagieren vom Luxusliner) auf Twist angesprochen worden. Dabei stellte sich heraus, dass die Frau in Australien einen Wurf mit CH Salty Dog of Tampa Bay (dem Vater von Twist) plant! Als fast "verwandt" enttarnt, ließ es sich der Ehemann nicht nehmen zum Kreuzfahrer zurückzukehren, um dann in unserem Wohnmobil den Tisch zu "decken" (von Mozart freundlich begrüßt) - für uns ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art ;-)). P.S. Wein, Bier, Obst und Kekse wurden noch in Norwegen verköstigt - Servietten, Teller und Besteck reisen als Erinnerung auch weiter mit uns mit! .....und Mozart, Anne & Bruno sind als Wohnmobil-Aufpasser durchgefallen...
zurück zur Übersicht