RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Post aus Landwehr

Guten Abend an EUCH, im Namen von Lilly wieder mal Neuigkeiten, die dem Vater Winston übermittelt werden sollen. Wie auf den Fotos zu sehen, liegt der Welpe bereit dafür da, damit man ihm die Windeln um den Popo schwingt. Allerdings sind die Pampers noch nicht angekommen und so muss Lilly den ganzen Mist selber wegräumen. Lilly läßt ausrichten, dass die Racker ihr die Haare vom Kopf fressen (sie ist schon wieder schlank, davon kann man nur träumen) und der Papa Winston sich jetzt auch mal kümmern soll. Er geht ja keiner geregelten Arbeit nach...außer Fressen, Schlafen und sich Kraulen lassen...grins...somit hat er Zeit sich um seine Kinder zu kümmern. LG Grit
zurück zur Übersicht