RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Post aus Landwehr

Guten Morgen, na geht doch!!! Kaum erzählt man Winson, dass er frisst, schläft und sich kraulen lässt..... Vielleicht sollte man ihm sagen, dass fünf Minuten Spass durchaus Konsequenzen haben. Mit dem Eintreffen des ersten Unterhaltes geht Lilly erst mal shoppen....Schnuller, Mützchen und Spielzeug. Außerdem braucht sie mal wieder etwas zum Anziehen. Sonst geht es den Kleinen gut (die können wenigstens immer schlafen, wenn sie müde sind)....GÄHN!!!!! Die ersten Gehversuche beobachtet man schon, natürlich sind die kleinen Beine noch ziemlich krumm dabei....aber sie wissen was man tun muss. Ich finde das gut, spätestens nächstes Wochenende kann ich die Welpen schon zum Brötchen holen schicken...schon praktisch so ein Wurf. Grit
zurück zur Übersicht