RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Post aus Schwanewede

Liebe Lilly, es sind uns wirklich süße Knutschkugeln gelungen, wie gerne hätte ich am kommenden Wochenende mit den Krachmachern gespielt. Leider habe ich keine Zeit, am Donnerstag fahren wir in den Schwarzwald, Andreas hat eine Jagdeinladung - also muss ich was tun! Hatte mich sowieso schon gewundert, warum er mich so oft mitgenommen hat, angeblich soll ich ja eher ein Frauenversteher sein...- aber mit Herrchen macht es auch viel Spass, wo für mein Frauchen und mich Blicke und Zeichen reichen, da ist Herrchen noch mit viel Einsatz dabei (zum Glück weiß ich ja was er will, aber ich lasse ihm gern die Freude mit mir zu üben was ich eh schon kann - außerdem schmecken die Belohnungen so lecker - soll er doch ruhig wichtig mit mir TRAINIEREN;-)) Wirklich schade, aber mein Frauchen muss auch zu Hause die Kinder hüten und die Anderen dürfen es sich mit ihr gemütlich machen, wenn wir Männer ganz früh aufstehen und super spät ein hoffentlich gemütliches Schlafplätzchen (Herrchen ist da leider etwas robuster drauf, aber mein Frauchen hat sicher schon Vorsorgemaßnahmen getroffen) finden. KNUTSCH die KLEINEN, wünscht uns viel Waidmannsheil, dein WINSTON
zurück zur Übersicht