WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Spezialzuchtschau in Schwanewede am 24. Juli

In netter Runde liegt ein sehr spannendes WORKwochenende hinter uns - Janet + Vic Cole haben es dem ganzen LCD-Schwanewede-(Helfer)Team durch ihre liebe Art, gespickt mit viel Humor, ganz leicht gemacht (bis auf die Runden, die die Verfasserin im heimischen Garten mit Winston, Wilma & Mascha drehen durfte). *auf dem Photo: Janet Cole, Astrid Vockert (Landtagsvizepräsidentin), Vic Cole und Tammo Löffler (stellvertr. Brügermeister Schwanewede) nach der offiziellen Begrüßung und Übergabe der ganz persönlichen Grüße von Christian Wulff + David McAllister (die inzwischen schon ihr Plätzchen an der Wand im Hause Cole gefunden haben)
zurück zur Übersicht