WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Seminarwochenende mit Jörg Brach

...wo die Dummy-Junghunde am Freitag im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sonne gesehen haben", dem Wetter fröhlich trotzen und sich in guter Form zeigten, hatten die jagdlichen Gespanne schon mehr Wetterglück: allerdings mit viel Wind von vorn (was sie nicht nur dem Revier am Deich sondern auch Jörg zu verdanken hatten). Ein update vom Stand der Gespanne, viel Trainingsfleiß (Schleppen, Wasser und Einweisen), eine super Gemeinschaft inclusive dem unverwüstlichen Trainer - es hat verdammt viel Spaß gemacht. der Link zu Jörg Brach
zurück zur Übersicht