WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Trainingswoche + Seminare mit Jörg Brach

Jörg bietet seine beliebte Trainingswoche erstmalig auch in unserer Region (28. März bis 01. April)an. PDF zum Thema Das letzte Augustwochenende (26. bis 28. August) werden wir wieder für die Vorbereitung BLP bzw. RGP nutzen (ein Schwerpunkt wird wieder die Wasserarbeit sein) und den Freitag für die Dummyarbeit (Prüfungsvorbereitung Dummy-A) einplanen. Weitere Infos zum Seminar wie immer bei uns. * neben viel Praxis im Revier, bleiben auch Theorie und Nervennahrung nicht unberücksichtigt ;-)))...
zurück zur Übersicht