WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Spezialzuchtschau am 12. Juni in Schwanewede

Jetzt freuen wir uns auf Pieta van Dee (F, Fogel Hlara), die die zweite Spezialrassehunde-Ausstellung in Schwanewede richtet! Unkompliziert, ähnlich wie Kendall Herr (USA, Dickendall - Kendall ist jetzt für den LCD-Schaukalender 2012 vorgesehen), hat auch diese nette Richterin spontan bei unserer Voranfrage zugesagt. Es ist schön, dass auch Pieta van Dee (die übrigens super Deutsch spricht) sich nach der Ausstellung die Zeit nehmen möchte, um mit den Ausstellern in gemütlicher Runde zu Klönen. Infos zu Pieta van Dee Quelle: "Who is Who"-der Labradorzucht * WINSTON: vier Wochen alt - da haben wir noch nicht geahnt, wohin uns diese Pfoten tragen
zurück zur Übersicht