WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Spezialrassehundeausstellung in Schwanewede am 09. Juni

Lieber Geoff - für deinen Nachfolger/in sind die Fußstapfen groß: den Ring mit aufbauen und abbauen, die Blumendekoration mit Andreas abholen/wegbringen, Berichte selber schreiben (diktieren war dir viel zu umständlich) und dann die Jean mit im Gepäck - all das ist eigentlich nicht mehr zu toppen! Ganz lieben Dank an EUCH, Steffi, Hauke, Karin (www.hundefan-eu), dem so fleißigen Rosenbusch-TEAM und ALLEN Ausstellern!!! Aber nach der Schau ist vor der Schau -wir freuen uns auf die 4. SRA in Schwanewede, traditionell am zweiten Juni-Wochenende 2013! *der Link führt zum Richter der SRA 2012, Geoff Allen (Kennel Allenie)
zurück zur Übersicht