WORK

bedeutet bei uns Freizeit, die wir mit unseren Hunden bunt leben.

Projekte wie "Kind trifft Hund", Begleitung einer Demenzgruppe, die Jagd und auch die Ausbildung unserer Hunde lassen selten Langeweile aufkommen (Familie, Freunde, ein gutes Buch und Faulenzen - auch soviel Zeit muss sein).

unser Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, davon berichten wir hier:

Pressespiegel

Keine Inhalte verfügbar.
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!

Eine spannende Erfahrung:
Andreas als Ringsekretär für Vic Cole!
(Foto: Cordula Röber / Lichtmoment.de)

RudelALLERLEI

Herzlich Willkommen mitten im Rudel und damit in Geschichten, die unser ALLTAG schreibt!

Eisvogel - Vogel des Jahres 2009!

Wir haben es geschafft - der Stammtisch der Jungjäger 2009 hat die beiden Nistkästen für den Vogel des Jahres 2009 passend zur Brutzeit fertig gestellt. Das war wirklich WORK - deshalb ist es uns hier den Eintrag wert!- das Echo hat uns riesig gefreut, damit haben wir nicht gerechnet.... Auf dem Kreisjägertag hatten wir die Gelegenheit, dieses Projekt unseren Jagdkollegen sowie den Ehrengästen auf Schautafeln vorzustellen. *Foto: einige Jungjäger OHZ-2009 + der Kreisjägermeister Heiko Ehing stellen Landrat Dr. Mielke und David Mc Allister (Fraktions-/Landesvorsitzender CDU Nds.,jetzt Ministerpräsident)vor Pressebericht Mehr zum wunderschönen Eisvogel
zurück zur Übersicht