MILLI

PROUDHILLS PARTITUR FIRST GEM MILLI

Die MILLI-Rezeptur ist zügig erklärt, bitte bei ihren Eltern MEGGIN & SOUL stöbern, alle Eigenschaften mischen, kräftig schütteln und ein EINZIGARTIGER Cocktail entsteht:

Sprudelnd wie Champagner, elegant wie der Gin-Cocktail „Southside Royal“ (6cl Gin, 3-4 Blätter Minze, 2cl Limettensaft, 2cl Zuckerrübensaft, Champagner, Eiswürfel) , erfrischend wie ein „Sunshine“ (10 ml Zitronensaft, 10 ml Mandelsirup, 1 Zitrone, 140 ml Bitter Lemon) und wärmend wie eine „Feuerzangenbowle“ (2l trockener Rotwein, 1 Fl Rum 54 %, 500 ml Orangensaft, 1 Orange, 1 Zitrone, 1 Stange Zimt, 4-65 Gewürznelken, etwas Sternanis)

Warum der UMWEG über die COCKTAILS? MILLI sprudelt vor Begeisterung immer ALLES für UNS zu tun, assoziiert für uns in Eleganz & Haltung eine PRIMABALLERINA, erfrischt durch ihre FRÖHLICHKEIT und schüttet ihre HERZENSWÄRME in gefühlten KÜBELN über Zwei- und Vierbeinern aus.

In der Ausbildung und Praxis konnte sich MILLI mehr als BEWEISEN, für uns immer wieder eine Freude mit ihr ein TEAM zu bilden.

Für an VDH-Zucht interessierte ZWEIBEINER, lohnt es sich den Verlinkungen zur Datenbank unseres Zuchtverbandes zu folgen, dort sind ALLE zuchtrelevanten FAKTEN öffentlich, auch über UNSERE ZUCHT.

WIR betrachten es NICHT als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT auch mit MILLI züchten zu dürfen und freuen uns auf diese innige ZEIT im GEMEINSAMEN Leben.

Informationen

LCD Zuchtdatenbank

Link zu MILLIS Datenbank, geführt im Zuchtbuch des Labrador Club Deutschland e.V. (VDH)

Bilder

Stammbaum

Link zu MILLIS Stammbaum, geführt im Zuchtbuch des Labrador Club Deutschland e.V. (VDH)