Aktuelles

Nationale in Bremen am 01. August

BREMEN BELLT - hieß es zum 2. Mal und nur unser Winston BELLTE mit.... Richter Dr. Peter Beyersdorff belohnte es mit einem vorzüglichen 3. Platz: "sehr kräftig entwickelt und noch in passendem Rahmen stehend, ausgeprägter Rüdenkopf, gute Halslänge, tiefes Gebäude, sehr gute Winkelungen, korrekter aber leicht gebremster Bewegungsablauf (*****schließlich schätzt Winston den Ausstellungsring wegen der gut gefüllten Wursttasche und nicht um Kreise zu ziehen - laufen kann man auch woanders ohne auf Gaumenfreuden zu verzichten), freundliches Verhalten (*****nun gut: lieb sein kostet ja nichts - Winston kann es auch gar nicht anders)" Der VDH-Weser-Ems hat sich wieder als guter Gastgeber gezeigt (die Löseplätze für die Hunde verdienen Lob - an fleißigen Händen wurde nicht gespart und die Location der Stadthalle kann man wirklich loben).
zurück zur Übersicht