Aktuelles

Spezialzuchtschauen in Winnenden + Klingenberg am 18./19. September

Lange Spaziergänge in den Weinbergen (das Wetter zeigte sich freundlich) gemixt mit dem Ausstellungsring. Am Samstag waren wir beim DRC zu Gast und stellten uns Richterin Mrs. Prior (GB, Kennel Priosie): Winston erreichte mit vorzüglicher Bewertung die Endausscheidung und Miss Sunrise wurde auf Platz 2 incl. der der dazugehörigen Anwartschaften gesetzt. In Klingenberg ging es dann am Sonntag auf der LCD-Spezialzuchtschau weiter (super Gelände mit schöner Kulisse - es war prima bei euch). Unter der launigen Richterin Lisa Weiss (USA, Kennel Lobuff) machte das Ausstellen Spaß und wurde für uns auch belohnt: Winston ein V4, "overall lovely picture"-Wilma konnte die Zwischenklasse gewinnen und als zweitbeste Hündin der Show unser Wochenende beschließen.
zurück zur Übersicht