Aktuelles

Eurodogshow in Kortrijk (Belgien) am 21. November

Mit unseren Damen im Gepäck wollten wir die Gelegenheit nutzen, in Belgien diese große Veranstaltung zu besuchen. Erwartungsgemäß waren auch namhafte Kennel aus Frankreich vertreten, so dass das Zuschauen allein schon spannend war. Mascha & Wilma stellten sich dem Wettbewerb bzw. den Argusaugen von Nenad Davidovic (SEB) und wurden nicht mit einem knappen Richterwinken raus geschickt, sondern hatten Glück: vorzüglicher 2. Platz für Mascha (am Freitag hatte unsere Charming Andreas noch auf Gänsejagd begleitet, um dann den weihnachtlichen Braten stolz zu schleppen) und ein vorzüglicher 3. Platz für Wilma! Schade ist es, dass es bei diesen Veranstaltungen keinen Richterbericht gibt - hoffentlich hält diese Sitte nicht auch bei VDH-Veranstaltungen Einzug.
zurück zur Übersicht