Aktuelles

Post von Lotte an Lilly & Winston

Hallo Mama und Papa, heute war ich beim Tierarzt. Der hat mir so ne Spritze gegeben und ich bin totaaaaal müde geworden. Als ich geschlafen habe, hat der mir dann einfach meinen letzten Welpenzahn rausgezogen - der wollte nämlich nicht von alleine raus und hat den anderen schon ein bisschen verschoben, aber der Arzt hat gesagt, der schiebt sich jetzt wieder dahin, wo er hin soll. Ansonsten kann ich noch erzählen, dass die mich aus der Welpenspielstunde rausgeworfen haben, weil ich da alles auf den Kopf gestellt habe. Ich musste da mit Frauchen son komischen Grundkurs und mich benehmen. Bääääh, war das langweilig - das habe ich schon fast alles gekonnt. So, jetzt muss ich aber noch schlafen. Kann den Kopf noch gar nicht richtig heben, aber wedeln kann ich schon wieder ein bisschen. Liebe Grüße von mir und meiner Familie!
zurück zur Übersicht