Aktuelles

...auf ein glückliches Jahr 2011 - PROST!

Nörlev: 50 m vom Strand entfernt, von Dünen geschützt, wünschen wir ALLEN die uns im WWW besuchen, bestes Gelingen für alle guten Vorsätze - an denen es auch bei uns nicht fehlt: 1. nach unserem JagdscheinMARATHON von 2008 bis 2010, ganz viel Familien(urlaubs)zeit 2. Faulenzer-Freizeit: Lesen was die Belletristik hergibt, in Bremen nicht nur die Metro besuchen und sträflich vernachlässigte Freunde treffen 3. für unsere liebe Hundebande werden wir uns bemühen, die bestehenden Service-Leistungen noch zu optimieren ......aber wir haben auch Work-Freizeit: 1. 848 ha Wald-/Feld- und Wasserrevier: mit fünf Jagdfreunden freuen wir uns riesig auf die vielfältigen Aufgaben und das Teamwork auch mit Mascha & Winston (HERRLICH) 2. einige Ausstellungen stehen natürlich auch auf dem Programm (da ZITTERN wir jetzt schon mit Niklas + Mascha ab und an im Juniorhandling) 3. nicht zu vergessen: sollte Winston Wilmas nächste Läufigkeit nicht ungenutzt verstreichen lassen und das Timing stimmen, dann haben wir sicher gut zu tun ;-).... Oh je - um für dies alles gut gerüstet zu sein, genießen wir jetzt lieber noch den wunderschönen Norden in Dänemark!
zurück zur Übersicht