Aktuelles

Schwanewede am 22. März - KATERSTIMMUNG

Unsere Wilma hat uns die lange Nase gezeigt! Wilma & Winston = A-Wurf hat nicht sein sollen - trotz bester Betreuung in der TiHo Hannover, besten Untersuchungsergebnissen bei unserem Traumpaar, ist unser Wilmchen leider leer geblieben - gemeinsam mit dem TiHo-Team mutmaßen wir jetzt, dass unser Seniorchef Mozart ihren Vorstellungen mehr entsprochen hätte, als der Spielkamerad Winston (nicht alle Sandkastenlieben heiraten!). Es lief auch zu rund: Wunschtermin, netteste Zweibeiner für die geplanten Welpen (es tut uns so leid!!!) und der Flachsberg voller Vorfreude. Da wir in den Herbstferien die Sonne bereits fest gebucht haben, bleibt abzuwarten, ob wir mit Wilma auch noch den UK-Deckurlaub antreten - das Zeitfenster könnte eng werden, ansonsten geht es im Frühjahr auf die Fähre - "gut Ding will Weil haben" und die Weil nehmen wir uns. Sicher ist, beim dritten Versuch werden wir ihr wieder den verliebten Winston servieren (TiHo-Tipp: dabei die Augenbinde für die wählerische Wilma nicht vergessen) - so leicht geben wir uns nun doch nicht geschlagen. Statt Kuschelkörbchen für werdende Mütter, schließen wir uns nächste Woche ein/zwei Tage den Trainingsferien mit Jörg Brach an (das hat sie nun davon ;-)...)!
zurück zur Übersicht