Aktuelles

Nationale in Oldenburg am 09./10. April

Warum sollte man das schöne Wochenendwetter für einen Einkaufsbummel im hübschen Oldenburg nutzen, wo doch auch die Möglichkeit besteht, die Tage dort in Messehallen zu verbringen? STIMMT - da fallen uns wenig überzeugende Argumente ein ;-). Unsere gelb/schwarze Formation wurde von den Richtern Jochen Eberhardt (D) und Iuza Beradze (CZ) gleich platziert: die 41 Zähne (Winston - fröhlichst auf vier Pfoten unterwegs) wurden an beiden Tagen auf den 4. Platz gesetzt, während Mascha an beiden Tagen die Gebrauchshundeklasse zzgl. der Anwartschaften Deutscher Champion VDH gewinnen konnte. Mit Charme, tollem Aussehen und full dentition hat schon so manch flotte "Zahnarztfrau" Karriere in der Werbung gemacht - wir werden für Mascha ernsthaft darüber nachdenken! * ganz lieben Dank an Ann-Kathrin, die Mascha am Sonntag so nett ausgestellt hat
zurück zur Übersicht