Aktuelles

Mascha hat ihren dritten Geburtstag gefeiert

....wie unsere Charming es liebt, konnte sie neben Geburtstagsleckereien das Wasser genießen...., drei Tage später kam sie dann wieder richtig auf ihre Kosten: Andreas Bock-Premiere und Mascha als geduldige (!!!) Gesellschafterin unter dem Ansitz mit dabei - zum Glück, war keine Nachsuche erforderlich - Pech, für die helfenden Hände bei der Wildbretversorgung, die Samstags um 22.00 Uhr ihr Telefon nicht ignorierten (lieben Dank auch von hier nach Rechtenfleth). Wer Mascha kennt, kann sich aber auch gut die Blitze in den Augen vorstellen, wenn Churchill ganz exklusiv sein/IHR Herrchen begleiten darf. Wie sein Papa, ist er ein absoluter UM-DIE-PFOTEN-WICKEL-HUND und macht im Training (am Sonntag arbeitete er hervorragend seinen ersten Übernachtschweiss) und Alltag einfach nur ganz viel Spass! Inzwischen sind auch seine "amtlichen" Gesundheitsergebnisse eingetroffen: HD A2/A1, ED 0/0, Zahnstatus:vollzahnig/Schere, EIC frei, Narkolepsie frei, PRA-prcd + Myopathie frei durch Lilly + Winston Wir freuen uns riesig - Glückwünsche auch an alle OF SWEET HEARTBREAKERS ;-)!
zurück zur Übersicht