Aktuelles

Schwanewede OT Beckedorf am 12. Juni

Das fleißige LCD-Team bei den Vorbereitungen erwischt: Hauke, Walter und Andreas konnten nicht nur kräftig anpacken, sondern sich auch charmant um die Richterin Pieta van Dee kümmern (das hat sie nur zu gern bestätigt). Wir hatten rund um die Ausstellung wieder sehr viel Spaß, konnten die Ausstellungsordnung wieder etwas besser praktizieren lernen (neben Paragraph 5 ;-))), auch den Paragraph 19) und konnten uns schon über liebe Gewohnheiten respektive Cordula, Karin, die Jagdhornbläser und das Team vom Rosenbusch freuen. Im nächsten Jahr werden wir "traditionell" wieder am 2. Sonntag im Juni antreten..... Cordula hat inzwischen ihre Aufnahmen unter www.lichtmoment.de eingestellt (oder der Verlinkung folgen). (für den Schnappschuss am frühen Morgen, hat allerdings unser Niklas gesorgt)
zurück zur Übersicht