Aktuelles

CACIB Rostock am 09. Oktober

Für Churchill in Begleitung von zwei hübschen "vom Ahlsdorfer Moor" - Mädels Hedda + Josie hieß es nun doch Showtime in Rostock statt JP/LR in Osnabrück (schade, kurzfristig abgesagt). Vorzüglicher 3. Platz und ein schöner Report von Richterin Beate Ting (D): "sehr korrekter Rüde von vorzüglichen Typ, typvoller Kopf, exzellente Fanglänge, korrekte Winkelungen, korrekte Rückenlinie, korrekte Fellanlage, Bewegung in Ordnung, wenn er in den Tritt kommt" (da wurde unsere Laufperformance wohl mit einem kräftigen Punktabzug quittiert - kleine Ringe und Kurzstrecke, da müssen wir wirklich üben) In Rostock war Josie der Star: die Aufregung, die fremden Hände und das Gewimmel - kein Problem für die süße Maus, super cool als hätte sie dieses Programm schon mehrfach geprobt (mehr über Josie gibt aus Rotenburg zu berichten).
zurück zur Übersicht