Aktuelles

Herbstferien

Während sich die Zweibeiner, über ein Formentera-Wiedersehen freuen konnten, hat sich die Pfotenbande von Anja, Nico und Alex mit einer Ausnahme, zu Hause verwöhnen lassen. Nur Naomi hatte ihr Körbchen gepackt, um im Hause Gipser den Fullservice zu genießen (wie man sieht, hätten wir uns die Sache mit dem Körbchen schenken können). Wir sind ganz stolz, dass die Daheimgebliebenen ihre Erziehung nicht vergessen hatten, ALLES super funktioniert hat und froh, dass Alex die Radtouren unfallfrei überstanden hat (nicht wegen der Hunde, sondern wegen Andreas seinem Profi-Mountainbike - man braucht schon gute Nerven, um auf diesem Geschoss noch Leinen zu halten ;-)). Als wir am ganz, ganz frühen Samstagmorgen ins Haus schleichen wollten, haben wir ein herrliches Spektakel ausgelöst und genossen. Jetzt hat uns der Alltag wieder - wie schön!
zurück zur Übersicht