Aktuelles

Wurfplanung /Welpen im Frühjahr 2012

Iris & Luna (respektive der Kennel vom Ahlsdorfer Moor) waren schneller: die K`s-werden erwartet und wir FIEBERN mit. Diese schöne Verpaarung war eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt geplant, aber wer Iris kennt......;-).....bei dem Tempo halten wir nicht mit. Luna & Wilma, Vollschwestern und für beide Damen mit knapper ca.acht Wochen-Zeitspanne Churchill??? Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht,um uns für eine Änderung der Wurfplanung zu entscheiden: UK S CH,Am.+Can.CH Salty Dog Of Tampa Bay JH x JCH Sunrise of Sweet Heartbreakers Salty ist ein ausgeglichener, wunderschöner Rüde mit Arbeitsprüfungen, selbst bei einem Spaziergang strahlt er Präsenz aus (und dann dieses Gangwerk!). Seid dem Kennenlernen in 2011 hat uns Salty schwer beeindruckt hat - wir sind ganz glücklich, dass wir diesen tollen Kerl mit Wilma "besuchen" dürfen. Für Salty-Infos bitte dem Link folgen.
zurück zur Übersicht