Aktuelles

Die Wurfkiste wurde schon getestet und für GUT befunden

.....Churchill hat es sich mit Naomi (der Betrachter beachte bitte den schwarzen Fleck) bequem gemacht, während Wilma sich in gewohnter Weise unter dem Schreibtisch an die Füße kuschelt...... Ansonsten sind auch die klitzekleinen Veränderungen unserer Wilma (damit meinen wir nicht den runden Bauch) deutlich zu spüren. Heute hat sie uns beispielsweise zu verstehen gegeben, dass der nächste Gang runter geschaltet wird und ALLEINE-Gänge gewünscht sind. Die bisher ignorierte Wurfkiste wurde ausführlich inspiziert, um sich dann dort eine Mütze Schlaf zu gönnen. Gespannt sind wir, ob auch Wilma vor der Geburt sich an eine Geburtsankündigungs-Faustregel halten wird: Appetitlosigkeit - wir können uns das bei ihr gar nicht vorstellen und wetten schon heute dagegen ;-)))))))!
zurück zur Übersicht