Aktuelles

Nörlev Strand (DK) am 01. Januar 2013

Gentleman Churchill ganz stolz (mögliche Mitbewerber am Strand konzentriert im Auge) neben seiner Gentle Emelie vom Boyer Moor (Emelie, Kennel MacKenzie Labs)................ Fand das Silvester-Meeting noch im Regen statt (keine Sorge um die stolzen Herrchen: auf dem Beobachtungsposten im gemütlichen Ferienhaus kam keine Langeweile auf), lachte Neujahr die Sonne, so dass nach der ARBEIT auch für Emelie & Churchill noch Zeit für das StrandVERGNÜGEN blieb! Ein ungewöhnlicher, sehr harmonischer (Urlaubs)Jahreswechsel, der hoffentlich nicht ohne PFÖTCHEN-FOLGEN bleibt, aber für uns schon jetzt einen ganz besonderen Platz hat. Konnten wir wegen der Windstärke das neue Jahr nicht mit Raketen begrüßen (Niklas und seine Freunde Yannik und Sebastian haben es mit Fassung im Pool getragen), so habt ihr das stellvertretend vielleicht knallend oder ganz leise übernommen........ Wir wünschen EUCH und uns ein FROHES 2013!!!
zurück zur Übersicht