Aktuelles

Europa-Sieger in Dortmund am 09.05.

Diesmal ging es (leider) ohne Winston an den Start, weil wir nicht wie geplant zusammen fahren konnten - unser Jungjäger hatte nämlich am Samstag seinen Kursabschluss zu feiern...... Richterin Kirsti Luomanen (FIN) wurde ihrer Aufgabe zügig und konsequent gerecht. Wie oft auf Internationalen Ausstellungen üblich verteilte sie viele SG`s und Oh-Schreck: Wilma bekam auch eines weg und fand sich damit in illusterer Gesellschaft ;-) wieder. Das Trostpflaster kam aber postwendend: Ann-Kathrin hatte gerade ihren Curly Finn zum Europasieger geführt, setzte ihr Glücksgenre fort und brachte unsere Charming auf einen vorzüglichen 4. Platz in der Zwischenklasse! und das Frauchen konnte die Beiden vom Rand aus bewundern und anschließend knuddeln. Im Wettbewerb "Juniorhandling" setzte Ann-Kathrin ihren Kurs fort und konnte sich vom Super-Samstag (2. Platz) noch auf den 1. Platz steigern. Liebe Glückwünsche und Grüße auch an deine Taximama! Pressebericht
zurück zur Übersicht