Aktuelles

DRC-Clubschau in Oberhausen-Rheinhausen am 16. Juli

Wie im letzten Jahr, sind wir gemütlich mit dem Wohnmobil angereist: TWIST, MEGGIN & SOUL im Gepäck und einem fröhlichen WIEDERSEHEN mit Q (PROUDHILLS PARTITUR CURIOUS MEMPHIS), Paola & Stefan!!! Leider war bei der Meldung von Twist ein Fehler unterlaufen, so dass er nicht in der Champion, sondern nur der Offenen starten konnte - dort hätte TWIST dann im Wettbewerb mit Q gestanden, so dass wir die Meldung vor Ort zurückgezogen haben (so konnten wir Q lieber die Daumen drücken) und uns über einen Vorzüglichen 3. Platz freuen - DANKESCHÖN an Nicole Visel für die tolle Präsentation - siehe Photo) unter Richterin Ann Britton (GB). SOUL ging in der Jugend an den Start und wurde mit einem Vorzüglichen 2. Platz zzgl. Res.-Anwartschaften und MEGGIN in der Offenen ebenfalls mit einem Vorzüglichen 2. Platz zzgl. Res.-Anwartschaften bewertet - SUPER!!! PS Bei TWIST hat es keine bleibende Schäden hinterlassen, er hat seine Wurst-Ration außerhalb kassiert ;-)))
zurück zur Übersicht