Aktuelles

JUHU - die CRUFTS-Bestätigung (GB) für SOUL ist da!!!

Ähnlich wie bei der Beantragung der CHAMPION-Titel für BUDDY (Jugendchampion, Europajugendsieger`16, Bundessieger`16 PROUDHILLS PARTITUR CURIOUS BLUES) und weiteren JUGENDCHAMPION-Titeln für SOUL (Jugendchampion, Europajugendsieger`17, Jugendsieger Niedersachsen`17 PROUDHILLS PARTITUR ENJOYS SOUL) - die Anwartschaften auf die Titel verfallen nicht (auch wir schaffen es noch!!!), bekennen wir uns zum WIEDERHOLUNGSTÄTERUM: war für BUDDY noch zum Meldeschluss die KC-No eingegangen, konnten wir uns bei SOUL schon vier Tage vorher freuen (Fazit: dazugelernt;-))- Lieber Anthony (ALLENIE, GB), Du sprichst weder Deutsch noch liest Du diese HP, trotzdem und auch an DIESER Stelle: DANKESCHÖN für die Abwicklung ALLER Formalitäten, wir hatten wieder jede MENGE Spaß!!! Für NICHT-Aussteller: in Deutschland eine Qualifikation zu dieser AUSSTELLUNGS-KÖNIGIN der Ausstellung zu GEWINNEN, ist ein WAHNSINN und wir hatten diese EHRE in 2016 mit BUDDY und in 2017 mit SOUL. Jetzt FREUEN wir uns RIESIG auf die LIEBEN, LIEBEN WIEDERSEHEN in BIRMINGHAM und darauf, wieder einen WILMA-Sohn auf dem LEGENDÄREN GRÜNEN TEPPICH präsentieren zu DÜRFEN - WOW, WOW, WOW!!!
zurück zur Übersicht