Aktuelles

19. Juli 2021: BÜROSCHLAF AN TAG 51

Inzwischen bevorzugt MILLI eher den Boden als im bequemen Körbchen zu KUSCHELN, ihren HASI immer im Schlepptau. 

Es bedarf einiger Disziplin sich auf die Arbeit zu konzentrieren und die Blicke nicht zu oft abschweifen zu lassen - es ist soooooooooo verlockend, die eine oder andere Bewegung unter der Bauchdecke erhaschen zu können.

Ein friedlicher Anblick, der die KATASTROPHEN-NACHRICHTENLAGE der vergangenen Tage für kurze Zeit in den Hintergrund treten lässt. Was wäre, wenn UNS diese NATURKATASTROPHE getroffen hätte? Statt in ergebnislosen GEDANKEN zu rotieren, ist es sinniger zügig eine SPENDE an die "AKTION DEUTSCHLAND HILFT" überweisen (Stichwort "HOCHWASSER DEUTSCHLAND", Bank für Sozialwirtschaft, IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30), noch einen MILLI-Blick gönnen und WEITERARBEITEN.

 

zurück zur Übersicht