Aktuelles

03. Oktober 2021: WASSERSEMINAR & SONNTAGSBESUCH

Bei norddeutscher WETTERLAGE konnten ANDREAS & JIVE eine interessantes WASSERSEMINAR unter REGIE von CARSTEN SCHRÖDER mit sieben weiteren TEAMS genießen. Ein interessanter TRAININGSTAG im REVIER, ein weiteres TRAININGS-HIGHLIGHT nach dem  TRAINGSWOCHENENDE im September unter REGIE von FRANK RÖHRIG in Hessisch-Lichtenau lässt die vergangenen CORONA-Verordnungen in den Hintergrund treten. Was für ein GLÜCK, dass wieder GEMEINSAMES ERLEBEN gelebt werden darf!!!

In diesem SINNE sind die JEWELS vor, während & nach einer  Spazierrunde von den anwesenden DECKELN tüchtig durchgeknuddelt worden, einzig die JURA war an diesem WOCHENENDE von so viel GEMEINSCHAFT (gedrückte Kannen für die Außenveranstaltungen) überfordert und wollte uns im Anschluss nur eine Runde Kaffee gönnen, aber lieber GEMEINSAM ohne als ALLEINE mit Kaffee - da ist der Kaffeevollautomat-Streik nur ein Nebenschauplatz.

zurück zur Übersicht