Aktuelles

Post aus Landwehr

Lieber Papa Winston, unser Herrchen guckt Fußball unf das Frauchen war gerade mit uns draußen. Sie hat viele Bilder geknipst, die schicken wir dir jetzt mal mit. Frauchen hat lange keine Bilder gemacht, sie hat viel zu tun.... Wir haben gerade gefressen und noch ein bisschen Blödsinn gemacht. Also letztes Wochenende war echt komisch - standig waren Leute da. Die nahmen uns auf den Arm und sagten immer wie süüüüüüüüüßßß wir wären und das sie uns bald abholen kommen. Komisch das Ganze! Verstehst du das??? Dabei geht es uns doch bestens: Frauchen krault uns jeden Tag den Bauch und knutscht uns. SABBER, SABBER!!! Unsere Mama Lilly rennt immer mehr vor uns weg - dabei schmeckt die Milch soooooooooo lecker - ob das unseren Zähnen liegt? Aber wenn wir mit Mama draußen sind - dann geht es rund. Man kann ihr so toll in die Ohren beißen und auch ihre Rute lädt supi zum Spielen ein. Wenn Frauchen und Herrchen uns dann rein bringen, schimpfen wir ganz laut. Frauchen sagt DU warst als Welpe auch sooooooooo ein RADAUkasten. Also haben wir das von DIR!!! Nachts schlafen wir ganz brav. Ist klar....wir haben auch tagsüber genug RADAU gemacht. So, jetzt gehen wir schlafen. Es grüßen dich..Tequilla, Thyson, Taylor, Tiffany und Tiramisu...oder bessser gesagt: DEINE PAMPERS-KÜKEN
zurück zur Übersicht